Charlie Glass singt Kinder Lieder!

Charlie Glass am Flügel
Charlie Glass am Flügel

Unter dem Projektnamen „Kinder Lieder“ interpretiert der Pianist Charlie Glass seit 2011 die schönste Musik für Kinder. Was als Unterhaltung für seine eigenen Kids begann, entwickelte sich auf Apple Music rasch zum Bestseller. Die Serie „Die 30 schönsten Kinderlieder“ war geboren. 2013 übernahm Sony Music die Schirmherrschaft und „Kinder Lieder“ kam physisch als CD Serie auf den Markt. Bislang erschienen elf facettenreiche Alben, welche Kinder mit Spaß durch das Jahr und nahezu alle Situationen des Lebens begleiten. Die Produzenten Charlie Glass und Alex Prechtl wurden für ihre Kindermusik- Projekte vierfach mit dem Gold Award ausgezeichnet.

 

 

Charlie Glass für die Eltern

Der Pianist Charlie Glass spielt seit drei Jahrzehnten auf internationalen Konzerten und Top-Events. Sein unverwechselbares Klavierspiel und seine Stimme voller Seele, eroberte generationsübergreifend die Herzen der Menschen. Charlie Glass produzierte für die Größen der Musikbranche und komponierte unzählige Melodien.
Auf seinem Album: „Die 40 schönsten Songs am Piano“ interpretiert der Piano Man seine Lieblings- Klassiker am Klavier.

Für weitere Infos über Charlie Glass folgen sie bitte diesem Link.